Aktuelle Patientenstimmen

15. Juli 2020 | News

Sehr freund­li­ches und hilfs­be­rei­tes Per­so­nal. Viel bes­ser als im Kran­ken­haus. Danke.

Ich habe in mei­nem Leben noch nie eine so gute Ope­ra­tion und post­ope­ra­tive Ver­sor­gung erhal­ten wie im OP Zen­trum Vest. Jeder Man­gel wäre erfun­den. Wirk­lich alles top, kann ich nur wei­ter­emp­feh­len.

In allen Berei­chen – Räum­lich­kei­ten Freund­lich­keit, Per­so­nal, Ärzte, Ver­sor­gung, Ver­pfle­gung und Unter­kunft – ist First Clas­sic. Kann ich mit gutem Gewis­sen wei­ter emp­feh­len. Würde das Zen­trum einem Kran­ken­haus vor­zie­hen. Sage noch­mals : Vie­len Dank

Habe in noch kei­nem KH ein der­art aus­ge­reif­tes Kon­zept und empa­thi­sches Team erle­ben dür­fen.

Es super tol­les Team, ich als Mama habe mich rich­tig gut auf­ge­ho­ben gefühlt und mein Zwerg wurde toll ver­sorgt. Und es wurde alles ver­sucht um ihm die Angst zu neh­men. Ich würde immer wie­der den Fahr­weg in Kauf neh­men um dort behan­delt zu wer­den oder meine Kin­der behan­deln zu las­sen

Über uns

Betreibergesellschaft des OP Zentrum Vest ist die Narkonzept GmbH & Co. KG. In 2013 als Narkonzept GMBH mit dem Ziel des Aufbaus einer Praxisklinik gegründet, wurde im Januar 2015 der Betrieb im OP-Zentrum Vest zunächst mit 4 stationären Betten auf­genom­men.

Mit Zunahme der operativen Aktivi­täten und insbeson­dere durch die Aus­weitung der statio­nären Kapa­zität auf 14 Betten wurde der Gesell­schafter­kreis erweitert und die Narkonzept GmbH & Co. KG in 2019 gegründet.